Semantische Analyse von "life Coach"

Lexikalische Grundangaben für "life Coach"

Häufigkeit gegenüber dem Wort "der" : 6,103515625E-5
 
Häufigkeit gegenüber dem Wort "der" : 0,00048828125
 
Absolute Häufigkeit in 50 Mio. Sätzen : 1070
 
Absolute Häufigkeit in 50 Mio. Sätzen : 9816
 
 Grundform : Coach
 
 Wortart der Grundform : N
 
 Wortvariante : Coach
Wortvariante : Coachs
 

Sachgebiet(e) für den Begriff "life Coach"

Aufgeteilt in allfällige Teilwörter des Ausdrucks
     
    • Gehört zum Sachgebiet Berufstätige
     

    Häufigste Internetsuchbegriffe um "life Coach"

    Jeweils hochgerechnet auf 10 Mio. Anfragen bei Google.
    "life coach" --> 1,92 Mal" :
    "traumberuf life coach" --> 0,26 Mal" :
    "heavenly life coach" --> 0,1 Mal" :
    "revivia life coach" --> 0,1 Mal" :
    "icf life coach" --> 0,06 Mal" :
    "passende life coach" --> 0,06 Mal" :
    "icf life coach training" --> 0,05 Mal" :
    "second life" --> 82,4 Mal" :
    "life science" --> 23,92 Mal" :
    "life sciences" --> 23,24 Mal" :
    "swiss life" --> 18 Mal" :
    "bios life" --> 10,08 Mal" :
    "life balance" --> 6,68 Mal" :
    "magic life" --> 5,84 Mal" :
    "life style" --> 5,76 Mal" :
    "standard life" --> 4,84 Mal" :
    "work life" --> 4,8 Mal" :
     
    "coach schulungen" --> 4,96 Mal" :
    "coaching coach schulungen" --> 3,97 Mal" :
    "coachings coaching coach" --> 3,97 Mal" :
    "coach schulungen schulung" --> 3,97 Mal" :
    "personal coach" --> 3,76 Mal" :
    "coach tuchel" --> 3 Mal" :
    "coaching coach schulungen schulung" --> 2,98 Mal" :
    "coachings coaching coach schulungen" --> 2,98 Mal" :
    "coach schulungen schulung kurse" --> 2,95 Mal" :
    "burner coach" --> 2,88 Mal" :
     

    Synonyme zu "life Coach"

    Aufgeteilt in allfällige Teilwörter des Ausdrucks
     "Coach" ist ein Synonym zu:

    Trainer, Betreuer, Berater, Fürsorger, Trainer,  

    Verwandt(e) Wörter zu "life Coach"

    Aufgeteilt in allfällige Teilwörter des Ausdrucks
     "Coach"ist verwandt mit:

    Trainer, Manager, Wagen, Berater, Coach, Betreuer, Pfleger, Stewart, Kajüte, Impresario,  

    Beispielsätze mit dem jeweiligen Wortteil

    Zufällige Auswahl aus einer Datenbank mit 35 Millionen Sätzen in deutscher Sprache.
    • "The best of life is but intoxication", sagt Lord Byron und dort, wo die einsame Laterne in der düstern Halle zwischen den Steinpilastern hervordämmert, ist der Eingang zum alten Ratskeller.
    • Habe ich mich in Kanada, wo doch das Wort gilt: Trapping for sport very well, for life damned, bequem durchgebracht und noch einen Rucksack voll Dollarnoten dabei übrig gehabt, so werde ich hier auch schon durchkommen.
    • Als ich nun angehalten hatte, und die armen Teufel die größte Mühe gehabt, einen Teil des am weitesten zurückgelaufnen Viehs wieder einzuholen, kamen sie nochmals an meinen Wagen, um mir mit abgezogener Mütze und "Longe life to Your Honour!
    • >I killed the vulture<, sagte der großmütige Brite nachdenklich, hob mich vom Carbonaromantel herunter, hielt mir seine Hand zum Kusse hin und fuhr gleichgültig fort: >You shall stand indebted for it all your life, Sir.
    • 4. Z. B. in the koran or the life etc. Zurück
    • I do not set my life at a pin's fee; By heaven, I'll make a ghost of him that hinders me: I say, away!
    • Solche, abwechselnd mit Karikaturen aus dem high life und dann wieder mit Bummlern und Rowdies sich beschäftigenden Geschichten waren seine Spezialität, aber ebenbürtig daneben standen seine Kinder- und Schauspielergeschichten.
    • That is to say, I know now that it was Limburger cheese, but at that time I never had heard of the article in my life, and of course was wholly ignorant of its character.
    • - and I was just about to kill myself with laughing at it when all nature broke loose in war and death, and I had to flee for my life.
    • My life is not as happy as it was.
    • There was no plan for me; I saw that; I must stay where I was; stay, and wait, and take what might come - it was not my affair; that was what life is - my mother had said it. Then - well, then the calling began again!
    • I was feeling almost cheerful now; then suddenly I thought: Why, what would life be without my puppy!
    • It did seem to me that life was just too lovely to -Then came the winter.
    • The servants in our house were all kind to me and were fond of me, and so, as you see, mine was a pleasant life.
    • Poor Conrad had begged, as for his very life, that he might be spared the misery of sitting in judgment upon his cousin's crime, but it did not avail.
    • "Oh; my father, is it for this my life hath been a lie!
    • It is not likely that your sex will ever be discovered; but still it is the part of wisdom to make all things as safe as may be in this treacherous earthly life."
    • "My daughter, the time is come for the revealing of the mystery that hath puzzled all your young life.
    • Still, he enjoyed life all the time he was in the stone business, which, with inconsiderable intervals, was some forty-two years.
    • "Oh; my father, is it for this my life h...
     
    • Deshalb sind wir mit dem Punkt zufrieden", gab sich Leverkusens Coach Klaus Toppmöller gelassen.
    • Don Nelson, Coach der Dallas Mavericks, empfiehlt dem Deutschen deshalb, sich nach den Playoffs operieren zu lassen.
    • Wenn es nur eine kleine Chance gibt, dass er spielen kann, werden wir ihn mitnehmen", erklärte der Coach.
    • "Ich bin stolz, Trainer dieser Mannschaft zu sein", sagte Münchens Coach Sean Simpson.
    • Nach nur einer Viertelstunde machte Bayer deutlich, dass es den Coach des Uefa-Cup-Siegers eines Besseren belehren wollte.
    • Für Liefke eine besondere Genugtuung, hatte doch Bundestrainer Stelian Moculescu, zugleich auch Coach der Friedrichshafener, in jüngster Zeit in der Nationalmannschaft eher auf auf den jüngeren Mayer gesetzt als auf ihn.
    • Das Team von Coach Martin O'Neill ist fünf Spieltage vor Schluss mit 93 Punkten von Erzrivale und Verfolger Glasgow Rangers nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen.
    • Bis der neue Coach Otto Nerz aus London eintraf, erkundete die Mannschaft touristische Attraktionen wie den Eiffelturm oder bewunderte die Modernität des Pariser Straßenverkehrs.
    • Nachdem Dallas sich einen großen Vorsprung erarbeitet hatte, schonte Coach Don Nelson seine Stars.
    • Beobachter vermuten jedoch, dass der Coach Romario eine Absage für die Copa America wegen einer angeblich bevorstehenden Augenoperation nicht verziehen hat.
    • Mailands Coach Carlo Ancelotti, der während des Spiels nahezu teilnahmslos an einer Zigarette zog, wirkte nach dem Schlusspfiff zerknirscht und appelierte an die Ehre seiner Mannschaft: "Diese Niederlage ist schwer zu erklären.
    • Milans Coach Carlo Ancelotti übte sich hingegen in Zurückhaltung.
    • Für den enttäuschten Coach des Cambridges-Achters war es "beinahe das Rennen des Jahrhunderts.
    • "Das ist ein herber Rückschlag für uns", klagte der Coach, "ich hatte auf seinen Einsatz gegen Real Madrid gehofft.
    • Aber mein Wunsch, der Mannschaft den Kopf abzureißen, hält sich in Grenzen", bewahrt Freiburgs Coach Volker Finke die Ruhe.
    • "Diese Leere im Kopf, die habe ich noch nie nach einem Spiel gespürt", sagte der Coach des EHC Eisbären.
    • Völler nutzte indes seine Notlage, um in seltener Deutlichkeit die Bundesliga-Trainer im Allgemeinen und Bayer Leverkusens Coach Klaus Toppmöller im Besonderen aufzufordern, die deutschen Leistungsträger auch im Punktspiel-Stress mehr zu schonen.
    • Der angeklagte Coach, der heute den türkischen Spitzenclub Besiktas Istanbul trainiert, meinte am Rande des Prozesses zu dessen Verlauf: "Ich empfinde das als Hohn.
    • Amoroso, wesentlich an den letzten BVB-Siegen beteiligt, agierte am Sonntag glücklos und wurde von Coach Sammer in der 68. Minute ausgewechselt.
    • Und wenn man nicht gut trainiert hat, muss man sich fragen warum und ob man überhaupt den richtigen Beruf hat", schimpfte der österreichische Coach, der Häßlers Verhalten auf keinen Fall dulden will.