Semantische Analyse von "Gestalttherapeut"

Lexikalische Grundangaben für den Suchbegriff

Häufigkeit gegenüber dem Wort "der" : 2,3841857910156E-7
 
Absolute Häufigkeit in 50 Mio. Sätzen : 3
 
Grundform : Gestalttherapeut
 
Wortart der Grundform : N
 
Wortvariante : Gestalttherapeuten
Wortvariante : Gestalttherapeut
 

Häufigste Internetsuchbegriffe zu diesem Thema

Jeweils hochgerechnet auf 10 Mio. Anfragen bei Google.
"gestalttherapeut" --> 0,28 Mal" :
"diplom gestalttherapeut" --> 0,16 Mal" :
"gestalttherapeut akg" --> 0,12 Mal" :
"gestalttherapeut dvg" --> 0,12 Mal" :
"gestalttherapeut musik" --> 0,06 Mal" :
 

Beispielsätze mit dem jeweiligen Wortteil

Zufällige Auswahl aus einer Datenbank mit 35 Millionen Sätzen in deutscher Sprache.
  • Mit so einer Resonanz hatte Werner Dreier, Diplompädagoge, Gestalttherapeut und eben Fotograf, nicht gerechnet.
  • Jetzt überlegt der praktische Arzt und ausgebildete Gestalttherapeut, den Patienten Behandlungspakete mit jeweils zehnmal zwanzig Minuten Gestalttherapie anzubieten, privat zu zahlen.
  • Die Ebenen verschwimmen auf einer Bühne, die aussieht, als habe ein Gestalttherapeut seine Wundertüte darauf ausgeschüttet.